VIELEN DANK! IHRE BESTELLUNG IST EINGEGANGEN!

    • Wir bitten Sie darum, Ihre Lieferadresse (siehe unten) die Details Ihrer Bestellung oder die Bestellbestätigungs-Email zu überprüfen.
      • Im Falle eines Fehlers: Teilen Sie uns (https://www.weinatolien.de/kontakt/) bitte die richtige Lieferadresse schnellstmöglich mit. Die Pakete können nach dem Versand leider nicht umgeroutet werden.
    • Eine Bestellbestätigungs-Email wurde an Ihre E-Mail-Adresse (siehe unten) versendet. Wenn Sie keine E-Mail bekommen haben sollten:
      • Ihre E-Mail-Adresse ist nicht richtig -> Bitte teilen Sie uns (https://www.weinatolien.de/kontakt/) die richtige E-Mail-Adresse mit oder
      • unsere E-Mail ist in Ihrem Spam-/Junk-Ordner gelandet -> Bitte prüfen Sie Ihren Spam-/Junk-Ordner.
    • Wann wird meine Bestellung versendet? Wir versenden normalerweise täglich von Montag bis Freitag. Die Bestellungen bis 09:30 Uhr, derer Zahlung auch bis 09:30 Uhr bei uns eingegangen sind, werden grundsätzlich an demselben Tag versendet.
      • Bei der Zahlungsmethode ‘Klarna – Kauf auf Rechnung’, die erfolgreich abgeschlossen ist, wird Ihre Bestellung auch wie oben dargestellt versendet. (Die Zahlungsdaten für ‘Klarna – Kauf auf Rechnung’ werden nach dem Versand von Klarna an Sie per E-Mail versendet. Bitte überweisen Sie den Betrag auf das Konto von Klarna! Bitte nicht auf unser Bankkonto überweisen! Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben haben und deshalb keine E-Mail von Klarna bekommen und den Betrag der Rechnung in der vorgesehenen Frist an Klarna nicht zahlen, übernehmen wir keine Haftung und Erstattung für die ggf. entstehenden Mahn-, Verzugs-, Bearbeitungs- und die Gebühren der Zinsen, die seitens Klarna entstehen können.)
  • Die Lieferzeit beträgt normalerweise 1-3 Werktage nach dem Versand.